Lastschrift wird bei einem Händler "gestattet" und bei einem anderen nicht. Warum?

Borussia1909
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo. Habe gestern bei Lidl einen Turmventilator gekauft und mit PayPal bezahlt. Heute wollte ich bei lieferando.de bestellen und die Girokonten werden nicht angezeigt. Warum? Bei Lidl ging es um 35 € und bei lieferando.de ging es um knapp 20 €. Frage mich, warum bei einem kleineren Betrag das Ganze abgelehnt wird und bei 35 € erlaubt ist? Normalerweise müsste doch der höhere Betrag abgewiesen werden und der kleinere Betrag durchgehen. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator

Hallo Borussia1909, 
 

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

Ärgerlich, dass du bei Liferando.de nicht zahlen konntest.

 

In manchen Fällen könnte es zu einer Ablehnung der Zahlung kommen, wenn möglicherweise zu viele noch nicht abgeschlossene Lastschriften existieren. Vielleicht gab es auch auf der Homepage des Verkäufers ein technisches Problem und deswegen konnte die Zahlung nicht durchgeführt werden.

 

Liebe Grüße

Sansa


Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

PayPal_Sansa
Moderator
Moderator

Hallo Borussia1909, 
 

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 

Ärgerlich, dass du bei Liferando.de nicht zahlen konntest.

 

In manchen Fällen könnte es zu einer Ablehnung der Zahlung kommen, wenn möglicherweise zu viele noch nicht abgeschlossene Lastschriften existieren. Vielleicht gab es auch auf der Homepage des Verkäufers ein technisches Problem und deswegen konnte die Zahlung nicht durchgeführt werden.

 

Liebe Grüße

Sansa


Ihr als Community seit das Herz und die Seele dieses Forums!
Wir freuen uns über eine so hilfsbereite Gemeinschaft, für eure Fragen und Anliegen sind wir jederzeit hier .
Lasst gern einen Kudo da :-).
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.