Lastschrift freischschalten nach Kontoausgleichung

19Maik92
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich war bei Paypal in minus, habe gestern die ausgleichszahlung überwiesen. Habe aber gelesen das dadurch wohl meine lastschrift gesperrt ist. Wie lange oder wie viele Käufe mit Guthaben muss ich durchführen damit es wieder freigeschaltet ist?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo 19Maik92,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Community. 🙂

Schade, dass es scheinbar zu Problemen bei einer Abbuchung kam. Gut aber, dass du den offenen Betrag bereits eingezahlt hast. 

 

Wenn es zu fehlgeschlagenen Lastschriften gekommen ist, dann besteht tatsächlich die Möglichkeit, dass unser System dir bei deiner nächsten Zahlung das Bankkonto im Bezahlvorgang nicht anbieten kann. Die muss aber nicht zwingend der Fall sein. 

 

Sollte es doch dazu kommen, dann könntest du deine Geldsendungen noch mit der Kreditkarte oder wie du schon schreibst, vom Guthaben aus senden. Wie viele Käufe genau du tätigen musst, bis dir das Lastschriftverfahren wieder zur Verfügung steht, können wir dir leider nicht sagen. Im Hintergrund jeder einzelnen Transaktion wird jedoch neu geprüft, welche Zahlungsmethoden dir angeboten werden können. 

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.