Löschung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Liebe Paypal Commubity! Mein lange genutztes Konto - benutzt mit E-Mailadresse **entfernt** und Passwort **entfernt** - konnte ich Ende 2023 GRUNDLOS nicht mehr aufrufen. Nach mehreren Versuchen wurde ich vollkommen gesperrt - dies bis zum heutigen Tag! Da ich Paypal eigentlich sehr positiv fand, habe ich nun - mit neuer E-Mailadress und neuem Passwort ein neues Paypalkonto per App anlegen. Da dieses meinen Namen und natürlich die genau selbe Adresse enthält, trete ich nun mit folgender Bitte an Sie heran: .) Bitte das Konto BETTINA GRILL mit der E-Mailadresse **entfernt** und dem Passwort **entfernt**, welches auch die Daten einer Karte enthält, VOLLSTÄNDIG LÖSCHEN, .) Die darin genannten Kontodaten sind nicht mehr existent, diese Karte wurde durch die Sparkasse Baden GES,PERRT! .) In der bereits laufenden Paypal-App die Änderung auf E-Mailadresse **entfernt** nach der bestätigten Löschung BITTE durchführen lassen bzw. Bitte sofort durchführen! Für Rückfragen stehe ich mit meinen Kontodaten zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen Bettina Grill
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi, um deine Privatsphäre zu schützen, habe ich, mit Rücksicht auf unsere Community Richtlinien, die E-Mail-Adresse und das Passwort in deinem Post entfernt. Falls du Fragen zu dieser Entscheidung hast, kontaktiere uns bitte.
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @BG3466,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Dass du dich auf dein über längere Zeit verwendetes Kundenkonto seit einer Weile nicht mehr einloggen kannst, ist verständlicherweise sehr ärgerlich.
Bitte melde dich dazu einmal telefonisch bei meinen Kollegen. Sie sollten mit dir prüfen können, woran der Login scheitert. Falls dein Guthaben in dem Konto beispielsweise über längere Zeit im Minus war, könnte es sein, dass daher nach einer Weile der Login gesperrt wurde. Ebenso könnte es sein, dass das Sicherheitssystem eine Verifizierung beim Login durchführen möchte, dafür aber die notwendigen Infos in deinem Account nicht hinterlegt waren. Meine Kollegen können das Rätsel hoffentlich aufklären.
Gegebenenfalls sollten meine Kollegen auch deine Anfrage zur Löschung der Daten aufnehmen können. Über die Community kann diese Anforderung leider nicht bearbeitet werden.
Ich hoffe, dass sich das Problem bald klärt! Hab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.