Kundenservice

Muffin50
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich kann meinem PayPal Konto meine Bankverbindung nicht mehr zuordnen. Leider erreiche ich seit Tagen niemanden unter der Telefonnummer bei PayPal. Hat jemand eine andere Num mm er?
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Muffin50,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Es tut uns leid zu lesen, dass du Schwierigkeiten dabei hast, dein Bankkonto mit PayPal zu verbinden. 

 

Um unseren Kundensupport diesbezüglich zu erreichen, klicke auf unserer Kontaktseite auf "Rufen Sie uns an" und wähle eine der dort angegebenen Nummern. Achte bei deinem Anruf unbedingt auch auf unsere Öffnungszeiten von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

 

Unsere Kollegen könnten dir dann beim Hinzufügen des Bankkontos ggf. behilflich sein oder haben andere Alternativen für dich.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

19Martin83
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Gleiches Problem, Nummer ist aktuell nicht erreichbar kommt als Ansage, nervt einfach.
Login to Me Too

sansti98
Neues Community Mitglied

Hab inzwischen auch 10 verschiedene nummern versucht und keine Chance.

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo sansti98,

 

vielen Dank für deine Antwort auf einen Beitrag. 🙂

Schade, dass du unseren telefonischen Kundenservice bisher auch nicht erreichen konntest.

 

Wähle unbedingt eine der Rufnummer, die dir auf unserer Kontaktseite angezeigt werden. Die mit der 0800-Vorwahl wäre nur aus dem lokalen Festnetz erreichbar. Vom mobilen Netz müsstest du die Nummer mit 069 wählen.

 

Solltest du bei deinem Anruf einmal etwas länger warten müssen bzw. garnicht erst durchkommen, dann probiere es gern noch einmal zu einer anderen Tageszeit. Vor allem von Dienstag bis Samstag zur Mittagszeit, solltest du gut und schnell zu einem Mitarbeiter durchgestellt werden können. 🙂

 

Gerne kannst du dein Anliegen aber auch direkt hier im Forum erläutern. Möglicherweise könnten wir oder auch andere Nutzer dir dann dabei helfen, eine Lösung zu finden. 🙂

 

Solltest du Facebook, Twitter oder Instagram nutzen, könntest du uns auch dort eine private Nachricht zukommen lassen. 🙂

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.