Ksp mahnung und falsch eingezahlt
Ally_forFun
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Jul-07-2024
10:22 AM
Hi, ich habe ein kleines Problem: Ich habe seit geraumer Zeit ein minus (-71,03€) auf meinem Konto und habe damit gerechnet, eine Ksp-Mahnung zu bekommen, ich habe dann auch gehandelt und die durch Anwaltskosten und Zinsen angefallenen 100,50 eingezahlt. Allerdings auf mein Paypal Konto und nicht auf das in der email hinterlegte Konto, von der Ksp Rechtsanwaltskanzlei, und damit habe ich es falsch eingezahlt. ich habe versucht es richtig einzuzahlen, aber es ist nicht umkehrbar. Hat jemand handlungstipps, was ich tun soll? Ich habe diesen monat nur noch ca. 82€ auf meinem Bankkonto...
2 ANTWORTEN 2
PayPal_Carlo
Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jul-08-2024
01:45 PM
Hallo @Ally_forFun,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Tut uns leid zu hören, dass dein negatives Guthaben als Forderung an KSP weitergeleitet wurde.
Wird dir das eingezahlte Geld denn als Guthaben in deinem PayPal-Konto angezeigt? Falls ja, könntest du probieren, es über Geld abbuchen wieder auf dein Bankkonto abzubuchen.
Ist dies nicht möglich, wende dich am besten direkt an KSP und schildere dort deine Situation. Eventuell haben sie eine Möglichkeit, deinen Betrag anders zu verbuchen, so dass nur noch die Mahngebühr von KSP übrig bliebe.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Ally_forFun
Beitragsleistender
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Jul-08-2024
05:06 PM
ich habe mails an die hinterlegte mailadresse von der ksp gesendet, aber keine antwort erhalten. bis zum 15.7 muss es auf dem konto sein. Aber von meinem bankkonto kann ich kein geld an ein anderes konto senden und ich konnte nir 26,schiessmichtot abheben, was ich auch getan habe, mein paypalvermögen ist bei exact 0,00€. ich bin halt bis zum 21.7 im urlaub, weshalb ich meinem bruder die verbleibenden 80€ geben kann damit er es auf das RICHTIGE konto von der ksp überweist...
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.