Grüße,
gern kann ich dir erklären woran es liegen könnte.
Ich gehe mal stark davon aus, das du irgenwann mal eine Rücklastschrift auf deinem PayPal konto hattest,sprich PayPal konnte mal kein Geld von deinem Bankkonto abbuchen.
Dies kann vor einer woche oder einem Jahr gewesen sein.
Jetzt möche das System einfach sicher gehen, dass im zweifelsfall auch wirklich Geld da ist.
Folgende Tipps habe ich für dich.
Tipp 1
Wenn du schnell eine Zahlung durchführen musst oder willst, dann lass dir über freunde und familie von einem Kumpel geld schicken, damit du die Zahlung durchführen kannst.
Tipp 2
Es gibt Prepaidkreditkarten, diese kannst du aich bei PayPal hinterlegen, wichtig dabei ist nur, dass auf der Kreditkarte beim Hinterlegen etwas Geld drauf ist,da PayPal eine Anfrage bei dem Kreditkarteninstitut stellt bzw eine kleine testbuchung macht. sobald die sehen, dass dort geld drauf ist wird diese karte akzeptiert und du kannst normal mit paypal bezahlen.
Das mit dem guthaben wäre das beste.
Sofern sie ein paar Zahlung mit guthaben gemacht haben sollte es auch wieder normal funktionieren.
Die Kreditkarte ist im endeffekt nur die Garantie,das Sie die Zahlung sofort durchführen können auch wenn kein Guthaben auf dem PayPal konto drauf ist .
©1999-2023 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.