Kontosperrung
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hi @Tqsie,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Ja, sobald du 18 bist, sollte dein PayPal-Account bzw. die Nutzung dessen auch nicht mehr gegen unsere AGB verstoßen und daher die Einschränkung auch wieder aufgehoben werden können. Melde dich, sobald es soweit ist, am besten telefonisch bei meinen Kollegen, damit sie die Freigabe des Accounts direkt für dich prüfen können. Um dein Geld solltest du dir natürlich auch keine Sorgen machen müssen. Dieses sollte dann ebenfalls wieder freigegeben werden.
Beste Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das wäre eher ein Problem. Ein Account, der mit gefälschten Daten erstellt wurde, für den du an sich nicht der Inhaber ist, weil du ihn mit einem Namen erstellt hast, der nicht dein Name ist, dürfte dauerhaft eingeschränkt bleiben. Du kannst dich dazu allerdings telefonisch melden, damit meine Kollegen prüfen können, wie die Auszahlung des Guthabens verlaufen wird.
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ja, meine Kollegen sollten die notwendigen Schritte direkt mit dir besprechen können.
Clara
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.