abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontosperrung - Verstoß gegen Nurzungsrechte unklar - Verifizierung nicht möglich da Daten eraltet

Highlighted
Neues Community Mitglied

Kontosperrung - Verstoß gegen Nurzungsrechte unklar - Verifizierung nicht möglich da Daten eraltet

Hallo,

mein Accountwurde gesperrt mit einer Referenzbummer und dem Hinweis dass gegen Nutzungsrechte verstoßen wurden. Ich bin mir da nichts bewusst,
allerdings habe ich eine neues Konto angemeldet obwohl noch ein altes unter einer anderen email adresse besteht, allerdings ist es mir nicht möglich mich
dort einzuliggen da eine Verifizierung verlangt wird - jedoch sowohl die angegebene Handynr. sowie die Email Adresse veraltet sind und nicht mehr existieren. Aus diesem Grund auch die Neuanmeldung unter gleichem Namen mit anderer email, evtl. ist das bereits der Verstoß.

Beim Paypal Kundendienst erreiche ich werder telefonisch jemanden, noch spuckt der roboterchat irgend etwas brauchbares aus. Was nun? Danke vorab für die Hilfe. VG Daniel K.