Kontofunktionen wurden deaktiviert
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hatte das jemand schon?
Ich habe eine Mail bekommen dass meine Konto sofort endgültig eingeschränkt wurde.
Wieso weiß ich nicht. Ich habe nie eine andere Mail zu dem Thema bekommen, nur plötzlich die Info. Der Assisstent sagt mir ein Problem besteht mit meinem Unternehmen.
Aber ich habe kein Unternehmen. Bis auf ein paar mal Geld von Freunden überwiesen bekommen weil Paypal einfacher war als eine direkte Banküberweisung, habe ich es immer nur verwendet um selbst aktiv bei Händlern zu zahlen. Also ich hab keine Ahnung was überhaupt das Problem ist.....und brauche das natürlich korrigiert, nachdem ich ja nicht wüsste, dass ich je irgendwas falsch gemacht habe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Mir gehts genauso, eines zufälligen Tages war es komplett eingeschränkt obwohl seit Wochen nichts auf dem PayPal Konto eingezahlt/ausgezahlt wurde.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo nicobrz,
vielen Dank für deine erste Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Wir schränken ein Konto gegebenenfalls ein, wenn du es seit der Anmeldung nur wenig genutzt haben solltest.
Um den vollen Zugriff auf das Konto wiederherzustellen, logge dich ein und lade deinen Identitätsnachweis hoch (beispielsweise eine Kopie deines Führerscheins oder Ausweises). Du kannst dieses Dokument unter "Benachrichtigungen" hochladen.
Ich hoffe, das ich dir etwas behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo hrabcik,
vielen Dank für deine durchaus wichtige Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Eine Einschränkung, respektive Sperrung, eines Accounts basiert auf unterschiedlichen essentiellen Kriterien.
Die tatsächlichen Gründe, insofern keine finale Sperrung vorliegen sollte, solltest über den telefonischen Support, respektive Chat, in Erfahrung bringen können. Hier könnte womöglich auch einmal eine etwaige Herabstufung des vermeintlichen Geschäftskontos angesprochen werden.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.