Kontoeinschränkungen

mokl
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vor einem Jahr wurde das Konto aufgrund von Fehlern beim Schreiben meiner Adresse auf dem Ticket für den Kauf eines Tickets gesperrt. Ich habe mehr als einmal die Telefonrechnung gesendet, um den Fehler über das Pay-Programm zu korrigieren, aber ohne Erfolg.
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_NickM
Moderator
Moderator

Hallo mokl,

danke für deinen Post in unserer Community. 

Schade, dass  es zu Einschränkungen in deinem Account gekommen ist. 

Am besten meldest du dich telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten dich an die entsprechende Abteilung weiterleiten. So können wir dir die bestmögliche Hilfestellung geben. 

Liebe Grüße

Nick

Login to Me Too

mokl
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Dank, dass Sie mir früher geantwortet haben, aber das Problem, das ich habe, ist, dass ich keine Dokumente senden kann, um meinen Wohnsitz und meine Adresse nachzuweisen. Haben Sie eine E-Mail-Adresse oder eine Möglichkeit, meine Dokumente darüber zu senden, um mein Konto mit der Welt freizuschalten? Ich Ich habe mehr als einmal mit dem Paypal-Dienst angerufen, aber ich habe kein Ergebnis erzielt. Bitte helfen Sie mir. Mein Konto ist seit einem Jahr ohne ersichtlichen Grund gesperrt. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Leider ist uns eine kontospezifische Klärung über die sozialen Medien nicht möglich. Wir können dich an dieser Stelle nur noch einmal erneut an unsere Kollegen verweisen.

Entsprechende Kontaktmöglichkeiten findest du direkt auf unserer Website.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.