Kontoeinschränkungen

marinacvijovic
Neues Community Mitglied

Hallo, 

 

ich hatte 17 Tage Minus auf meinem Paypal Guthaben und danach konnte ich nichts mehr mit meinem Paypal über Bankkarte bezahlen. Wieso passiert sowas und was kann man in dem Fall tun? Danke und liebe Grüße, Marina

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo marinacvijovic,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Zahlungsprobleme sind sehr unangenehm. Dein Ärger darüber ist daher absolut nachvollziehbar. Sei dir sicher, das PayPal nicht die Absicht hat, dir den Zahlvorgang zu erschweren.


Es kann jedoch manchmal vorkommen, dass das System für eine Zahlung das Lastschriftverfahren nicht zur Verfügung stellen kann. Dies kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Ein möglicher Grund könnte aber tatsächlich sein, dass in der Vergangenheit bereits Lastschriftzahlungen fehlgeschlagen sind, wodurch dein PayPal-Konto vermutlich im Minus war.
 
Mein Tipp an dich: Eine Handvoll Zahlungen aus deinem eingezahlten Guthaben tätigen. Das hat einen positiven Effekt auf die zukünftige Vergabe von Lastschriften. 
 
Liebe Grüße und bleib gesund
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.