abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoeinschränkungen

Optionen
LuisReichert
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Guten Tag, 

in diesem Beitrag steckt meine letzte Hoffnung. 

Paypal hat vor längerer Zeit mich aufgrund einer Nachricht einer Freundeskreiszahlung eingeschränkt und fordert von mir eine Stellungnahme. Ich habe unzählige E-Mails an den Service geschickt mit Verifikationsdaten, Stellungnahme bezüglich der Nachricht usw. Auf keiner meiner E-Mails folgt eine Antwort. In meiner Konfliktlösung wird und ist kein Fall bearbeitet. Der automatisierte Kundernservice hilft nicht weiter. Telefonkontakt zu einer realen Person ist auch nicht möglich. Ich bin angewiesen auf mein Guthaben und verliere nun auch Profile, die über Paypal bezahlt werden. 

Ich bin hochgradig enttäuscht und fühl mich im Stich gelassen. 

Mit freundlichen Grüßen 

Luis Reichert

1 ANTWORT 1

Kontoeinschränkungen

Optionen
PayPal_Carlo
Moderator

Hallo LuisReichert,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir freuen uns, dich in der Community begrüßen zu dürfen.

Es tut uns leid, dass du bisher immer noch keine Antwort auf dein Anliegen erhalten hast. 

Leider können wir dir aus Datenschutzgründen hier in der Community keine kontospezifischen Fragen beantworten. Sollte dir die Benachrichtigungsglocke in deinem Konto keine ausreichenden Informationen darüber geben, welche Informationen benötigt werden, um deine Einschränkung aufzuheben, dann bitten wir dich, direkt Kontakt zu unseren Kollegen aufzunehmen. Dies ist sowohl telefonisch als auch per Chat möglich. Sie helfen dir gern von Montag bis Samstag jeweils im Zeitraum von 9:00 bis 19:30 weiter.

Liebe Grüße

Carlo

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.