Kontoeinschränkung

Ferdinand_Jic
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Guten Tag , ich würde gerne einem Freund Geld schicken da ich ihm was schulde aber wenn ich Geld senden will steht nur dran „Zahlung wurde abgelehnt obwohl ich genug Paypal Guthaben habe, was kann da machen. Ich habe nichts gefunden wo ich mein auschweis hinschicken kann für die Identifikation
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Ferdinand_Jic,

herzlich willkommen in unserer Community und danke für deinen Beitrag.

Du hast deinen Beitrag mit 'Kontoeinschränkung' betitelt. Gibt es in deinem Konto oder dem Konto deines Freundes eine Accounteinschänkung? Falls ja, könnte das der Grund sein, warum du die Geldsendung nicht erfolgreich abschließen kannst. Die Möglichkeit Zahlungen zu senden oder zu empfangen kann so gesperrt werden. 

Falls es eine Einschränkung gibt, solltest du diese unter Konfliktlösungen prüfen und gegebenenfalls Informationen oder Dokumente bereitstellen können.

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.