Kontoeinschränkung

Speedy2204
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, leider habe ich folgendes Problem, vor etwas mehr als 1 Monat kaufte ich etwas bei einem Händler und erhielt die Ware nicht, Bezahlung erfolgte nach 30 Tagen. Nach Meldung an Paypal buchte ich das Geld zurück und meldete dieses Problem. Soweit so gut, alles geklärt und Händler meldete verloren gegangene Sendung. Jetzt ist zwar alles eigentlich erledigt, aber musste feststellen, daß ich bei keinem einzigen Händler mehr nach 30 Tagen zahlen kann. Ich weiß das dies nicht bei allen Transaktionen möglich ist, aber dennoch bin ich sicher, daß es bei einem Händler vorher ging und seit dem Konflikt geht es nicht mehr. Bin für jede Hilfe dankbar!
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Speedy2204,

 

danke für deine Nachricht in unserer Community. 

 

Schade, dass dir derzeit unsere Bezahlungsoption nicht angezeigt wird. 

 

Wir möchten dir hiermit versichern, dass wir dich damit nicht verärgern möchten. 

 

Jede Zahlung wird für sich bewertet, so kann es sein, dass es dir beim nächsten Mal angeboten wird. 

 

Alle Informationen und Voraussetzungen zu 'bezahlen nach 30 Tagen' findest du hier

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.