Kontoeinschränkung trotz gelöster Konflikte
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich hatte einen offenen Konflikt, der nun seit zwei Tagen gelöst ist.
Ich habe weder ein Minus noch offene Konflikte.
Allerdings kann ich mein PayPal Konto weiterhin nicht zum Bezahlen verwenden.
Beispiel: Google Play Store -> Zahlung wird abgelehnt.
Ich habe nicht mal eine E-Mail über eine Kontoeinschränkung bekommen. Lediglich, dass ein Konflikt offen war.
Also da nun alles gelöst ist, würde ich gerne erfahren wieso ich mein PayPal Konto immer noch nicht wie gewohnt nutzen kann?
Viele Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Peweez,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es nach der Lösung eines Konfliktes Probleme beim Bezahlen gibt.
Wenn in den Konfliktlösungen im PayPal-Konto keine offenen Konflikte mehr angezeigt werden, sollte normalerweise alles wieder problemlos funktionieren.
Gibt es danach weiterhin Probleme mit Zahlungen, hat es meist einen anderen Grund. Schau am besten mal hier nach, ob einer der Gründe bei dir zutrifft. Sollte das nicht der Fall sein, dann teile uns gerne mit, welche Fehlermeldung du beim Senden einer Zahlung erhältst.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.