Kontoeinschränkung - nichts gemacht?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag,
Mein Unternehmens-Konto wurde soeben eingeschränkt ohne Grund.
Ich habe 2 verschiedene Websites mit Woocommerce verbunden und hab noch keinen einzigen Verkauf getätigt.
Der einzige den ich gerade heute gemacht hab ist, dass ich einen Test-Kauf in meinem Accessoir-Shop gemacht habe.
PayPal hat ca. eine Stunde später eine Mail gesendet, dass mein Konto dauerhaft eingeschränkt wurde!
Ich habe keine Konflikte auf meinem Konto, da ich ja sowieso noch keinen Verkauf gemacht habe, ausser meinen Test-Kauf.
PayPal gibt an, dass mein Unternehmen ein Risiko darstellt - aber wo? Ich habe ja noch gar nichts gemacht.
Meine beiden Shops sind einerseits ein Accessoir* Shop und anderseits ein Design Service Shop.
Beide haben noch keine Aktivität auf PayPal eingewirkt.
Ich bitte um Hilfe bzw frage, wie ich den Support per Nachricht/Mail erreichen kann.
Freundliche Grüsse
Marc

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @dietrichwebsite,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.
Schade, dass es zu einer dauerhaften Einschränkung in deinem Paypal-Konto gekommen ist.
Aus Datenschutzgründen können wir hier keine kontospezifischen Angaben tätigen. Über unsere sozialen Medien wie Facebook, Instagram und Twitter kannst du uns eine private Nachricht schreiben. Jedoch sollte bei deinem Anliegen ein Telefonat mit unseren Kollegen erforderlich sein.
Liebe Grüße
Selina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.