Kontoeinschränkung nicht aufhebbar (falsches Land)
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich drehe mich beim Versuch, meine Kontoeinschränkung aufzuheben, seit Wochen im Kreis.
Die Konfliktlösung bringt mich nicht weiter und die im Kundenservice hinterlegte Telefonnummer ist offenbar nicht vergeben..
Ich kann nicht mal meinen Account schließen!
PayPal sagt ich wohne in Luxemburg. Wie das passieren konnte weiß ich nicht. Ich kann daher meine Adresse im Rahmen der Identitätsprüfung nicht bestätigen (PLZ nicht bekannt) aber kann das Land auch nicht auf D ändern. Es ist nur Luxemburg auswählbar.
Geld senden etc. geht entsprechend nicht, d.h. mein PayPal Account ist unbrauchbar aber das Problem auch gleichzeitig nicht lösbar.
Ich hoffe jemand kann mir helfen - hat PayPal überhaupt einen Kundenservice?
Grüße,
Denis
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo D_Kraft87,
vielen Dank für deinen Communitybeitrag. Es tut uns leid, dass es zu Einschränkungen mit deinem Konto gekommen ist.
Wende dich gerne an unserer Supportkollegen. Diese sollten dir helfen können dein Anliegen zu klären.
Liebe Grüße
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
wie beschrieben brachte das bisher leider nichts.
- Unter Konfliktlösungen kann ich das Thema "Kontoeinschränkung" gar nicht erst finden.
- Die Telefonnummer des Kundenservice existiert offenbar nicht.
- Auch die Nachrichtenfunktioniert verweist mich wiederum auf den Support. Da schreibt mir nur ein Bot.
Im Profil kann ich meine Adresse nicht auf Deutschland ändern.
Gibt es denn niemanden bei PayPal der sich direkt mit mir in Verbindung setzen kann?
Grüße,
Denis
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Leider ist es uns über die Community nicht möglich kontospezifische Auskünfte zu geben.
Um unseren Kundensupport zu kontaktieren, wähle eine der Rufnummern, die dir auf unserer Kontaktseite unter "Rufen Sie uns an" angezeigt werden. Klicke dich dort durch das Telefonmenü, bis du gefragt wirst, ob du mit einem Mitarbeiter sprechen möchtest. Anschließend solltest du zu unseren Kollegen weitergeleitet werden.
Alternativ kannst du uns auch über den Messenger kontaktieren, indem du auf "Schreiben Sie uns" klickst. Auch dort könntest du dem Chatbot mitteilen, dass du mit einem Menschen schreiben möchtest, um weitergeleitet zu werden.
Achte bei beiden Kontaktmöglichkeiten unbedingt auf unsere Öffnungszeiten von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.
Stina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo,
unter "Rufen Sie uns an" wird mir folgende Telefonnummer angezeigt, welche nicht funktioniert: [removed]
Der AB geht ran mit der Aussage "Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt". Welche Nummer kann ich also wählen, um mit einem Kundenservice-Mitarbeiter zu sprechen?
Grüße,
Denis Kraft
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Dort sollten dir mehrere Nummern zur Verfügung stehen. Es wäre hierbei wichtig, dass du die Richtige wählst.
Die mit der 0800-Vorwahl wäre nur aus dem lokalen Festnetz erreichbar. Vom mobilen Netz müsstest du die Nummer mit 069 wählen. 🙂
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Abbuchung auf Bankkonto nicht möglich, Eingabesumme falsch in Einstellungen & Funktionen
- Zahlung an falschem empfänger in Kaufen
- Geburtsdatum falsch eingetragen in Kontoeinschränkungen
- Telefonische Mitteilung falscher Abbuchungen bei Paypal in Kontosicherheit
- Ich kann kein Geld annehmen...was könnte falsch sein? in Kontoeinschränkungen