abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoeinschränkung nach erhalt einer geldsendung mit köuferschutz

Optionen
Less187time
Beitragsleistender
Gesendet am
Ich hab meine seiko uhr die ich von meiner oma geerbt habe verkaufen wollen aus dringender geldnot der käufer ein kollege sendete mir eine anzahlung von 500€ mit köuferschutz weil er keine ahnung hatte wie man das ganze umstellt auf freunde und familie senden plötzlich wurde der account gesperrt ich habe ihm die 500€ rückgezahlt direkt , ich habe 450€ euro auf meinem account aus freunde und familie sendungen habe von meinem alten account auf den neuen geld überwiesen via freunde weil es die email adresse des alten paypal accounts nicht mehr gibt wurde gelöscht deshalb hab ich einen neuen aufgemacht ,ein kollege hat mir auch einmal 50 und einmal 150 gesendet 2 raten für meine ps4 die ich ihm verkauft hab da er kein bargeld hatte sondern nur paypal guthaben hab ich gesagt schicks mir via paypal freunde und an meine frau sendete ich 100 euro so als geschenk einfach via freunde das sie sich was kaufen kann alle Transaktionen am account wurden via Freunde familie getätigt der account ist drei tage alt habe reisepass hinterlegt , die beiden geldbeträge fürs konto habe ich noch nicht bestätigt da die noch nicht am kontoauszug erschienen somit muss ich noch warten si wie hebe ich das jz auf ist mein geld fort ? Die wollen zu jeder transaktion ne info also zu 4 transaktion ,habe auch alles angeben wie ichs euch grade gesagt habe dann passfoto wollten sie haben sie bekommen und dann wollen sie noch nen kaufbeleg des lieferanten und nen nachweis der auftragserfüllung wie soll das bitte gehn die uhr ist ein erbstück dafür hab ich keine papiere ebenso keine rechnung oder ähnliches auch nicht für die ps4 die is mehrere jahre alt woher auch .. was kann ich tun das mein konto wieder funktioniert 😞

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.