Kontoeinschränkung komische Anforderung von PayPal

EmineKara6
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo liebe Community, ich habe eine Kontoeinschränkung wegen einer Transaktion bekommen, vermutlich weil ich VPN an hatte. Jetzt verlangt PayPal von mir (basierend auf der Nachricht von der Transaktion) dass ich das Geburtsdatum von einem Kollegen weitergebe (sein Name kam in der Nachricht vor). Diese private Information kann ich aber leider nicht weitergeben, sonst mache ich mich strafbar. Beim Support komme ich leider auch nicht weit, weil das PayPal Konto mit dem Namen meiner Mutter erstellt wurde (noch damals, als ich minderjährig war). Ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll, ich brauche PayPal für mein täglich Geschäft. MfG
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @EmineKara6,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Dass dein Konto eingeschränkt wurde, ist verständlicherweise ärgerlich.

Läuft das Konto allerdings auf den Namen deiner Mutter, handelt es sich nicht wirklich um dein Kundenkonto. Du müsstest dir ein Konto auf deinen eigenen Namen eröffnen. 

Um Probleme mit dem aktuellen Konto zu beheben, müsste sich als eingetragener Kontoinhaber deine Mutter bei unserem Support melden. Meine Kollegen sollten dann mit ihr schauen können, ob die Einschränkung anderweitig behoben werden kann.

Beste Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

EmineKara6
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi, danke für die Antwort. Dann setze ich mich mal mit meiner Mutter zusammen und dann rufen wir den Support an. Es würde ja schon reichen, wenn der Support mein Bankkonto von meiner Mutters PayPal Konto löscht, damit ich diese auf meinem PayPal Konto verwenden kann. Ich werde das Ergebnis hier posten. Gruß Harun
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.