abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kontoeingeschränkt

Optionen
Games-kincses
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Wir haben verdächtige Aktivitäten im Zusammenhang mit einem in Ihrem PayPal-Konto hinzugefügten Bankkonto festgestellt. Um zu bestätigen, dass Sie der Inhaber des Bankkontos sind, müssen Sie Ihre Identität bestätigen. Sie erhalten wieder Zugriff auf diese Funktionen, sobald Sie die erforderlichen Informationen bereitstellen.

PayPal-Konto hinzugefügten Bankkonto festgestellt Ich habe noch kein Kontohinterlegt oder sonst was musste erst vor kurzen alles mögliche an dokumente hochlden

Heute bekomme ich dann diese email um 13 uhr

Der Zugriff auf Ihr Konto wurde wiederhergestellt

Wir haben die von Ihnen angegebenen Informationen für die Referenznummer PP-L-27xxxxxxxx7960 überprüft und die Einschränkung aufgehoben. Sie können nun wieder alle vorher eingeschränkten Funktionen in vollem Umfang nutzen.

Vielen Dank für Ihre Geduld bei der Klärung dieser Angelegenheit.

Grade bekomme ich dann diese email

Wir benötigen noch einige Informationen von Ihnen.

Warum benötigen wir diese Informationen?

Wir haben verdächtige Aktivitäten im Zusammenhang mit einem in Ihrem PayPal-Konto hinzugefügten Bankkonto festgestellt. Um zu bestätigen, dass Sie der Inhaber des Bankkontos sind, müssen Sie Ihre Identität bestätigen.

Wir haben vorübergehend bestimmte Funktionen in Ihrem PayPal-Konto eingeschränkt.

Zurzeit können Sie Folgendes nicht tun:

• Geld erhalten
  • Zahlung tätigen
  • Geld abbuchen

Was sollten Sie tun?

Loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein und geben Sie die Informationen an, die wir angefordert haben.

Bei PayPal einloggen

Wie geht es weiter?

Nachdem Sie die Informationen gesendet haben, überprüfen wir diese und melden uns zu Ihrem Kontostatus innerhalb von 1 Werktagen.

Vielen Dank, dass Sie sich um diese Angelegenheit kümmern.

ich habe einige kunden die gerne was kaufen würden doch es geht nix !

das seit 4 tagen nun schon jeden tag wird was anderes verlangt so probleme habe ich nicht seit ich denken kann

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.