Kontobeschränkung aufheben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Guten Tag.
Mein Konto wurde heute aufgrund mehrere Zahlungseingänge von Freunden (Zahlungen für Urlaub) beschränkt.
In den Konfliktlösungen ist absolut null aufgelistet, wenn ich der Benachrichtigung Folge leiste, gebe ich Daten wie Adresse und Straße etc an (wobei dort "Straßenname" und "Straße" seperat aufgelistet sind, was ja eig das selbe ist?! ). Sobald ich auf Weiter klicke, bin ich nach wie vor auf der selben Seite, es hat sich null getan.
Telefonisch labert mich nur eine dumme Roboterstimme zu, die mir null weiterhilft und sowieso schlecht programmiert ist (als Beispiel "für alles weitere drücken sie die 6", drücke ich die 6 heißt es das sei keine gültige eingabe...). Was ist das? Der Support ist mal richtig schlecht, weil man nichtmal jemanden erwischt.
Daher hoffe ich das mir hier weitergeholfen werden kann, wie ich die Beschränkung aufheben kann
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @MS6121,
willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Dass dein Kundenkonto nach dem Erhalt von Zahlungen deiner Freunde eingeschränkt wurde, tut mir leid zu lesen.
Dass die Hinterlegung der angeforderten Daten nicht erfolgreich ist, ist natürlich mehr als ärgerlich. Am besten wäre es, wenn du dich noch einmal telefonisch bei meinen Kollegen meldest, damit sie die Einschränkung für dich prüfen und die notwendigen Infos hinterlegen können.
Falls du im Anrufmenü den richtigen Grund aus irgendeinem Grund nicht auswählen kannst oder du nichts hörst, was für dich korrekt klingt, solltest du dich auch einfach so durchs Menü wählen können, damit du mit einem Mitarbeiter verbunden wirst. Landest du nicht bei den Kollegene, die dir direkt weiterhelfen können, sollten sie dich entsprechend weiterleiten können.
Ich hoffe, dass die Klärung schnell abgeschlossen wird und du kein Konto wieder ohne Probleme nutzen kannst.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Kontobeschränkung aufheben in Kontoeinschränkungen
- Limit aufheben in Kontoeinschränkungen
- Kontoeinschränkung aufheben ohne Kreditkarte in Kontoeinschränkungen
- Ich habe gegen keine Bedingungen oder Gesetze verstoßen und respektiere alle Gesetze. in Kontoeinschränkungen
- Sendelimit erreicht, kann aber nicht geändert werden? in Einstellungen & Funktionen