Konto

sezo1981
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Seit Mai wurde mein Konto eingeschränkt und das Geld 120 Tage einbehalten. Es wurde mir auch im Chat mitgeteilt,dass ich ab dem 11 September wieder Zugriff hätte,da dann die 120 Tage erreicht wären. Heute hiess es plötzlich von den Ki/Roboter ,dass das Geld bis 11 November einbehalten wird. Das geht gar nicht. Bitte um hilfe. Es sind fast 1000€ auf die wir angewiesen sind. Paypal muss sich auch an die Regeln halten. Ich möchte ab morgen wieder Zugriff auf mein Geld haben. Meine Namen können Sie gerne hier reinschreiben,kein Problem lieber Paypal.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @sezo1981,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Tut mir leid zu lesen, dass dein PayPal-Konto vor vier Monaten eingeschränkt und daher dein Guthaben einbehalten wurde. 

Wenn die Frist für den Einbehalt deines Guthabens auf einmal verlängert wurde, melde dich bitte einmal telefonisch bei meinen Kollegen, damit sie die Einschränkung und den zugehörigen Prozess für dich prüfen und klären können, ob die Freigabe nun möglich ist. Sie sollten mit dir dann klären können, welche Möglichkeiten nun bestehen. 

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.