Konto wurde gesperrt - 180 Tage sind vorbei, Geld immer nicht bekommen

dwf44r
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

leider wurde mein PayPal Account dauerhaft gesperrt.

 

Es sind noch mehrere Hundert Euro Guthaben dadrauf.

 

Leider haben die das Bankkonto auch mit entfernt.

 

Jetzt sind 180 Tage rum um und es steht immer noch einbehalten da.

 

Was soll ich machen? Der Telefonservice konnte nichts machen. Habe schon 5x angerufen.

 

 

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PremDel
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Habe das selbe Problem. Bei mir ist es nun aber schon über ein Jahr her 🤔

Login to Me Too

dwf44r
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ja, die sind leider unfähig und schicken nur Standard Antwort Antworten. Der Chat ist nicht belegt, da steht immer melden Sie sich morgen. Heute sind die immer noch nicht verfügbar und sagen immer morgen. Arbeiten da nur Roboter???
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo ihr beiden,

 

vielen Dank für eure Beiräge. 🙂

 

Es tut uns leid zu lesen, dass eure Konten gesperrt sind und das Geld auch nach Ablauf von 180 Tagen noch einbehalten ist. 

 

Aus Datenschutzgründen können wir über das Forum jedoch keine Auskunft zu kontospezifischen Informationen geben. Wendet euch daher bitte unbedingt erneut an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger, um den Sachverhalt prüfen zu lassen.

 

Beste Grüße

Stina

Login to Me Too

dwf44r
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Das hat immer noch nicht geklappt. Die Mitarbeiter machen nichts und schicken nur Standard Antworten per Knopfdruck. Mein Bankkonto ist bereits entfernt worden und es steht da Guthaben einbehalten. Das ist sehr ärgerlich, da es über 100€ sind. Ich bin damit einverstanden, dass Sie meine Daten hier erwähnen (Name). Viele Grüße Louis Schatz
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.