Konto seit mehreren Wochen gesperrt - Vereinskonto

mwev
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Sehr geehrte Community,

 

ich hoffe jemand kann uns behilflich sein. 

 

Unser Vereinskonto wurde samt dem Guthaben seit mehreren Wochen nun gesperrt. Es wurde verlangt, dass wir eine Liste des Vorstands und der wirtschaftlichen Berichtigten hochlande. Dies haben wir auch jetzt 5 mal gemacht. Es wird jedoch immer wieder nur die gleiche automische Antwort per EMail versendet. Auch nach mehreren telefonischen Kontakten konnte uns nicht weitergeholfen werden. Es wird verlangt dass wir diese Liste einreichen obwohl wir dies mehrmals gemacht haben.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

Danke

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

OneSpirit
Neues Community Mitglied

Ich habe leider dasselbe Problem. Die angeforderten Unterlagen haben ich mehrmals eingericht. Beim Kundendienst bekomme ich immer gesagt, dass das Problem in den nächsten Tagen gelöst wird, aber nichts tut sich. Was ist das für ein Geschäftsgebaren??!?!

Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo OneSpirit,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Es tut uns leid, dass dein Anliegen bisher noch nicht gelöst werden konnte.

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben und auch keine Unterlagen einsehen. Wende dich hierzu am besten noch einmal an unseren Kundensupport per Telefon oder Messenger.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Gio271
Neues Community Mitglied

Hey,

 

könnt Ihr mir sagen ob euch geholfen worden ist? Wir haben das gleiche Problem.

 

Wo finde ich welche Unterlagen Paypal benötigt?

 

Danke vorab für eure Hilfe.

 

Gruß Gio

Login to Me Too

mwev
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Es gibt leider keine andere Lösung als sich mit dem Kundensupport telefonisch auseinander zu setzen. Wenn man Glück hat und einen freundlichen Mitarbeiter erwischt und nochmal alles erklärt dann klappt es. 
Hartnäckig bleiben ist hier die Antwort.

 

 

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.