abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto seit fast einem Jahr grundlos dauerhaft eingeschränkt

Highlighted
Beitragsleistender

Konto seit fast einem Jahr grundlos dauerhaft eingeschränkt

Mir ist bewusst, dass man aufgrund des Datenschutzes nicht in diesem Forum helfen kann, jedoch ist mein Konto wegen angeblichen Verstoß gegen die Nutzungsrichtlinie (gegen welche genau kann mir scheinbar keiner nennen) permanent eingeschränkt. Ich würde gerne Paypal weiterhin nutzen und ich bin mir auch keiner Schuld bewusst. Auch ein neues Konto kann ich nicht erstellen, da ich meine derzeitigen Bankdaten und mein derzeitiges Paypal Konto auch nicht mehr löschen kann.

Bei der Telefonhotline sagte man mir immer ich solle eine E-Mail schreiben, auf die E-Mail bekomme ich immer dieselbe automatisch generierte Antwort und im Chat bekomme ich dauernd die Antwort, dass alle Mitarbeiter offline seien - und das WÄHREND der Servicezeiten! Und ich schätze auch, dass Mitarbeiter hier nicht über meine E-Mail Adresse Hilfestellung anbieten würden.

Ich versuche schon seit gut einem Jahr dieses Problem zu lösen oder WENIGSTENS den genauen Grund in Erfahrung zu bringen, damit mir solch ein Fehler bei der Konkurrenz nicht passiert - in dem Fall dass die Einschränkung wirklich legitim war und nicht durch einen Fehler eines automatisierten Prozesses zustande gekommen ist.