Konto scheinbar eingeschränkt - Kundenservice funktioniert nicht
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Liebe Community,
liebe PayPal-Mitarbeiter,
vor 2 Tagen habe ich bemerkt, dass ich mit PayPal keine Zahlungen mehr tätigen kann.
Ich habe also mein Konto überprüft und auf meinem Handy (in der App) wurde mir angezeigt, dass mein Konto "leider endgültig eingeschränkt wird".
Leider habe ich nie eine entsprechende Benachrichtung via Mail erhalten, als auch finde ich keine Information zu diesem Vorfall auf der Seite der Konfliktlösung (https://www.paypal.com/disputes). Nirgendwo sind tatsächlich Möglichkeiten herauszufinden, wann und wieso diese Einschränkung stattgefunden hat, als auch wie ich diese beheben kann.
Nun wollte ich nachdem Wochenende den Kundenservice anrufen. Die nicht-menschliche Stimme kontrolliert jedoch mein Konto auf mögliche Sperrungen, Probleme o.Ä. und findet nichts. Die Folge: Ich werde aus dem Anruf geworfen und komme nicht einmal in die Reichweite mit einem Mitarbeiter zu sprechen.
Ich bin derzeit ratlos wie ich weiter vorgehen soll. Da auch der schriftliche Kundenservice überhaupt nicht hilfreich ist und mich auf den telefonischen Kundenservice verweist.
- Beschriftungen:
-
Account General
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich hab seit ein paar Tagen auch aus dem Nichts das gleiche Problem. Auf einmal wurden meine Zahlungen abgelehnt und hab deshalb die Bank angerufen, sie meinten, dass es an Paypal liegt. Ich verzweifle daran.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe seit heute genau das selbe Problem
Support kann man hier vergessen.
Völlig unklar warum dies bei mir passiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.