abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto im minus

Optionen
Mystical_c
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Guten Morgen, ich habe ein Problem mit meinem Paypal Konto. Dies ist durch ein Problem mit der Bank ins minus gegangen. Nun wurde aber erneut das Geld inklusive Rückbuchungsgebühr eingezogen. Mein Problem ist das sich das Konto zwecks offenen Betrag aber nicht aktualisiert. Wie lange dauert das?
2 ANTWORTEN 2

Konto im minus

Optionen
Kunde0815hier
Neues Community Mitglied
Ja bei mir ähnlich dann sofort Minus Betrag mit Kreditkarte beglichen.. Jetzt trotzdem 2 Tage später und trotz Konto auf Null Zahlungen von Paypal von meinem Bankkonto abgezogen Aber keinerlei Gutschrift auf meinem Konto! . Also doppelt! Telefonisch nicht erreichbar angeblich technische Probleme.. Bei dem blöden Chat Bot im Account schreibt das blöde Ding seit 3h "derzeit" keine Mitarbeiter zur Verfügung.. 💩🚮🤮 Nicht mal ne Nachricht kann man schreiben.. Bei Gebühren Nr1 aber Kundenservice - 0💩 Wo ist mein doppelt von meinem Konto abgezogen Geld Paypal..!!?

Konto im minus

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi Mystical_c,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in unserer Online-Community.

Eine Lastschriftverarbeitung nimmt bis zu 8 Bankarbeitstage in Anspruch bis das Geld deinem PayPal-Konto gut geschrieben wurde.

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.