Konto im minus

Betty0408
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, mein Konto ist im minus warum? Ich finde den Grund einfach nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Betty0408,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dein Konto einen negativen Saldo aufweist, den du dir nicht erklären kannst.

Ist bei dir möglicherweise eine Lastschriftabbuchung fehlgeschlagen oder Ähnliches? 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen könnten dein Konto prüfen und ggf. Licht ins Dunkle bringen. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Betty0408,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dein Konto einen negativen Saldo aufweist, den du dir nicht erklären kannst.

Ist bei dir möglicherweise eine Lastschriftabbuchung fehlgeschlagen oder Ähnliches? 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine Auskunft zu deinem PayPal-Konto geben. Wende dich daher am besten einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen könnten dein Konto prüfen und ggf. Licht ins Dunkle bringen. 🙂

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Betty0408
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe schon versucht unter der 0800 Nummer anzurufen. Da heißt es immer der Teilnehmer ist nicht erreichbar. Können sie mir einmal die Nummer schicken wo ich jemanden auch erreiche? Auf meinen Aktivitäten ist alles im plus. Ich finde keinerlei negativen Abbuchungen. Lg Betty
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂

Hast du versucht, uns während der Öffnungszeiten zu erreichen? Überprüfe bitte auch, ob du die richtige Nummer von unserer Kontaktseite gewählt hast. Die mit der 0800-Vorwahl wäre nur aus dem lokalen Festnetz erreichbar. Vom mobilen Netz müsstest du die Nummer mit 069 wählen. 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.