Konto im minus und Paypal entfernt Bankkonto

Alb4164
Neues Community Mitglied
Hallo undzwar ist mein Konto schon seit 2 Wochen im minus hab vergessen mein Konto zudecken allerdings hab ich dann seit paar Tagen das Geld auf mein Paypalkonto überwiesen (es wurde schon vom Bankkonto abgebucht) aber auf dem Paypalkonto ist nichts zusehen. Und heute bekomme ich nh Mail wo drin steht das mein Bankkonto entfernt wurde vom Paypalkonto jz frag ich mich ob die Überweisung noch ankommt und wie ich mein Bankkonto wieder zurück hinzufügen kann Danke im Voraus.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Alb4164,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich dass dein PayPal-Konto einen negativen Saldo aufweist und dein Bankkonto entfernt wurde.

 

Aus Datenschutzgründen können wir dir über das Forum leider keine kontospezifischen Informationen beauskunften. Wende dich daher am besten einmal an unseren telefonischen Kundensupport

 

Unsere Kollegen könnten dein Konto prüfen und dir ggf. auch gleich beim erneuten Hinzufügen deines Bankkonto behilflich sein.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.