Konto im Minus

Jenny237
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo, mein PayPal Konto ist im Minus. Leider ging das Lasschriftverfahren nicht ab. Ich bekam eine Email dass mir 1 cent überwiesen wird mit nem Code. Das ist schon ne Woche her und auf dem Kontoauszug habe ich keinen Zahlungseingang von PayPal. Gibt es die Möglichkeit meinen ausstehenden Betrag zu überweisen? Mit dem Online banking und so funktioniert das nicht. Beim Kundenservice konnte mir keiner helfen die haben kein Wort verstanden am Telefon. 😕
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Jenny237,

 

vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der Online-Community von PayPal. 🙂

 

Um Geld auf dein PayPal-Guthaben zu  senden, logge dich über den Browser in dein PayPal-Konto ein und klicke auf E-Börse. Nun gehst du unter dein Guthaben auf "Geld einzahlen oder abbuchen" und dann auf "Geld einzahlen".

 

Dort sollte dir nun die Bankverbindung angezeigt werden, die du nutzen kannst, um dein Guthaben durch eine ganz normale Überweisung aufzuladen. 🙂

Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.