abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto im Minus

Optionen
HEHEHEHA
Neues Community Mitglied
Gesendet am
Hallo ich erkläre es mal so, Ich hatte 0€ auf meinem Bankkonto habe mit Paypal käufe getätigt und deswegen kam mein Bankkonto 42,44€ ins Minus. Die 42,44€ habe ich in meinem Bankkonto abgeglichen das heist mein Bankkonto war nicht mehr im minus. Jedoch ist jetzt mein Paypal konto mit der selben summe 42.44€ im Minus. Wie kann ich die jetzt ausgleichen ohne nochmal geld einzuzahlen ???
1 ANTWORT 1

Konto im Minus

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo HEHEHEHA,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass dein PayPal-Konto im Moment einen negativen Kontostand aufweist. 

Wenn dein Bankkonto nicht ausreichend gedeckt war, dann kann es sein, dass die Lastschrift von deiner Bank zurückgegeben wurde. In solchen Fällen, wird der Betrag dann vom PayPal-Konto abgebucht, wodurch dieses dann ins Minus rutschen kann.

In der Regel versucht PayPal dann noch ein weiteres Mal die Zahlung von deinem Bankkonto einzuziehen. Da deine Bank allerdings 7 Tage Zeit hat, um der Abbuchung erneut zu widersprechen, muss dieser Zeitraum abgewartet werden, bevor das Geld deinem Guthaben hinzugefügt werden kann. 

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.