abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto im Minus trotz ausreichender Deckung

Optionen
larasophie876
Beitragsleistender
Gesendet am
Hallo, Am 30. Juni wurden mir 2 Beträge abgebucht, dort war mein Konto allerdings noch genug gedeckt um die beiden Zahlungen abzubuchen. Heute kriege ich eine Email dass mein Paypal Konto im Minus sei. Wie lang habe ich jetzt Zeit um dieses auszugleichen? Und wie kann es überhaupt dazu kommen, dass ich trotz eigentlich ausreichender Deckung im Minusbereich bin?
4 ANTWORTEN 4

Konto im Minus trotz ausreichender Deckung

Optionen
janjordan
Beitragsleistender

Ich habe genau das gleiche Problem. Trotz ausreichender Deckung im Minus. Beim Support erreiche ich keinen. Und überall die gleiche Anleitung, wie man das Konto ausgleicht, welche aber nicht funktioniert. Schon fündig geworden?

Konto im Minus trotz ausreichender Deckung

Optionen
larasophie876
Beitragsleistender
Nein. laut meinem Bankkonto bin ich mit 12,55€ im Minus, laut Paypal aber mit 31,10€ verstehe das nicht so ganz.

Konto im Minus trotz ausreichender Deckung

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo larasophie876,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Konto im Minus trotz ausreichender Deckung

Optionen
janjordan
Beitragsleistender

Ich habe das Problem gelöst, indem ich auf E-Börse gegangen bin und dann Geld vom Konto auf das Paypal-Konto überwiesen habe. Dies geht allerdings nicht per App sondern muss über die Brwoseransicht gemacht werden.

 

Hoffe das hat sich sonst alle geklärt bei dir.

 

LG

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.