Konto im Minus - Wie begleiche ich die Schulden

cartilover
Neues Community Mitglied
Hi, Mir wurde von PayPal 54€ zurücküberwiesen aufgrund von mangelnder Deckung. Was muss ich jetzt tun? Wie lange habe ich Zeit das Geld zurückzuzahlen und wohin soll ich es überweisen oder reicht es das Geld auf mein Konto einzuzahlen? Ich kann das fehlende Geld spätestens bis morgen 16 Uhr wieder einzahlen; passt das dann? Wäre dann alles geregelt? Mein PayPal Konto ist nur mit meinem Sparkassen Konto verbunden.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo cartilover,


herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass es unangenehm ist, wenn eine Lastschrift nicht gebucht werden konnte.


Sollte ein Lastschrifteinzug einmal fehlschlagen, versuchen wir in der Regel noch mal von deinem Bankkonto abzubuchen.


Im Normalfall solltest du alle Informationen hierüber in einer E-Mail von uns erhalten haben.


Wenn die erneute Lastschrift fehlschlagen sollte, würdest du eine Benachrichtigung von uns erhalten, mit der Bitte deinen negativen Saldo auszugleichen.


Zum Ausgleichen eines Minusbetrags sollte es normalerweise ausreichen, diesen von deinem hinterlegten Bankkonto auf dein PayPal-Konto einzubezahlen.


Alle Informationen dazu findest du hier.


Liebe Grüße

Isa


Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.