abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto im Minus - Bucht PayPal selbst ab ?

Optionen
Jonas281
Beitragsleistender
Gesendet am

Moin,

 

Ich habe mir am 04.01 etwas Online gekauft, komischerweise hatte ich anscheinend nicht genügend Geld auf meinem Konto. In der Mail von PayPal steht, dass sie möglicherweise einen Versuch unternehmen das Geld nochmal abzubuchen. Habe jetzt allerdings gelesen, dass PayPal dies ebend nicht immer macht. Gibt es da eine zeitliche Grenze bis wann PayPal einen weiteren Versuch startet ? Oder muss ich zur Bank und das Geld selbst überweisen (besitze kein Onlinebanking), was durch die jetzige Situation allerdings bei mir echt schwierig ist.

 

Viele Grüße ! 🙂

1 ANTWORT 1

Konto im Minus - Bucht PayPal selbst ab ?

Optionen
PayPal_Alina
Moderator

Hallo Jonas281,

 

herzlichen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community von PayPal.

 

Aus Datenschutzgründen können wir in diesem Forum leider keine spezifischen Anfragen zu deinem PayPal-Konto beauskunften.

Um eine schnelle Klärung einzuleiten, empfehlen wir dir, unseren Kundenservice telefonisch oder über den Chat zu kontaktieren.

 

Die Kontaktdaten findest du hier.

 

Unsere Kollegen helfen dir sehr gerne weiter.

 

Liebe Grüße und bleib gesund

Alina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.