abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto gesperrt ohne Grund?

Neues Community Mitglied

Konto gesperrt ohne Grund?

Wollte eben was kaufen, und mit PayPal bezahlen dann kam eine Benachrichtigung das mein Kontozugriff eingeschränkt wurde.

Doch den Grund dafür kenn ich nicht...

kann mir da jemand weiter helfen?

11 ANTWORTEN

Betreff: Konto gesperrt ohne Grund?

Mein Konto ist ebenfalls eingeschränkt worden. Ich weiß nicht warum. Hoffe jemand kann weiterhelfen.

Moderator

Re: Konto gesperrt ohne Grund?

Hi Community!

Danke für eure Beiträge.

Einschränkungen werden nicht grundlos platziert; sie sind meist mit fehlenden Angaben, Gesetzmäßigkeiten oder der Absicherung eures Kontos verbunden.

Wenn ihr eine E-Mail bezüglich einer Kontoeinschränkung erhaltet, meldet euch bitte in eurem PayPal-Konto an. Das sollte über die Webseite passieren. Gerne auch über den mobilen Browser, jedoch nicht über die PayPal-App, da diese nicht über ein Konfliktlösungs-Zentrum verfügt.

Wenn die erhaltene E-Mail tatsächlich von PayPal stammt, solltet ihr dort eine Benachrichtigung vorfinden. Mit einem Klick auf diese öffnet sich ein Dialogfenster, das euch durch den Lösungsprozess führt. Hier werden je nach Art der Einschränkung Angaben oder bestimmte Dokumente von euch angefordert. Einige Einschränkungen löst das System anhand eurer Angaben sofort. Wenn allerdings Dokumente benötigt werden, liegt die Bearbeitungszeit im Normalfall bei ca. 72 Stunden, da die diese meist manuell von einem Mitarbeiter geprüft werden müssen. Bedenkt bitte, dass Kontoeinschränkungen erst dann in Bearbeitung gehen können, wenn alle benötigten Angaben gemacht wurden.

Wenn ihr beim Upload Schwierigkeiten habt oder etwas nicht so läuft, wie ihr euch das vorstellt, kontaktiert am besten kurz unsere Hotline. Die Kollegen können sich euer Kundenkonto anschauen und oft auch schon Dokumente prüfen, falls das erforderlich ist. Bitte nehmt aber Rücksicht darauf, dass nicht jede Einschränkung live am Telefon lösbar ist, da in einigen Fällen Prüfungen durch weitere Abteilungen erforderlich sind.

Ich danke euch für eure Mitarbeit. Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

André

Neues Community Mitglied

Problem

Hallo, ich möchte bitte mein PayPal Konto freischalten lassen. Bitte um sofortiger Hilfe.  Gruß Manfred Reter 

Tags (1)
Mitglied

Hallo,

ich habe heute eine Mail erhalte, mit dem Text: Ihr Konto wurde eingeschränkt! und ich sollte mich verifizierren. Meine Frage ist diese Mail von ihnen PayPal gekommen oder ist das eine Betrugsmail.

Mit freundlichen Grüßen

Uwe Quast

Neues Community Mitglied

Konto eingeschränkt nutzbar

Hallo mein Konto ist seit einem letzten höheren geldeingang nur noch eingeschränkt nutzbar. Nach sämtlichen Aufforderungen habe ich versucht meinen Personalausweis hinzudenken. Aber wie und wo mache ich das??? Hab für den Transfer des geldeinganges auch eine sendungsnummer angegeben. Aber auch hier bringt es nichts. Ich kann immer noch nicht auf das Geld zugreifen.
Mitglied

Doppelbuchung

Hallo, mir wurde das Paypal-Konto gesperrt, weil ich 2 Doppelbuchungen, dh. es wurde einmal von meinem Paypal-Konto und auch von meinem Bankkonto abgebucht. ich habe die Abbuchungen von meinem Bankkonto zurück gebucht. Was soll ich jetzt machen? Mfg Wolf

Neues Community Mitglied

Bei ebay steht Beheben sie ein problem mit ihrem paypal konto

Ich wollte was bestellen bei ebay und da stant dann das ich erst das problem behem müsste aber auf meinem paypal konto ist kein problem aufgetretten was soll ich jetzt tun?
Neues Community Mitglied

Zahlung betätigen mit Guthaben aber ohne bestätigtes Bankkonto

Guten Tag,

ich versuche gerade eine Zahlung zu betätigen, doch fordert mich Paypal immer wieder auf eine Zahlungsquelle anzugeben.

Das habe ich nun getan, doch kann ich die Zahlung nicht abschließen, weil wahrscheinlich mein Bankkonto nicht bestätigt wurde. Ich bekomme aber erst meinen nächsten Kontoauszug im Juli.

Ich habe jetzt Guthaben auf Paypal draufgeladen und die Kaufabwicklungsseite aktualisiert sogar nochmal betätigt, doch will es dieses Bankkonto.

Kann ich dagegen irgendwas machen?

Vielen lieben Dank im vorraus

LG Mari_chan

Highlighted
Neues Community Mitglied

Fishing?

Bitte Hilfe!

Mein PayPal nimmt meine email-adresse und mein Passwort nicht mehr an. Ich kann keine Zahlungn mehr vornehmen.

Ich bekomme immer den Hinweis, daß ungewöhnliche Aktivitäten festgestellt wurden und deshalb meine Daten abgeglichen werden

müssen.