Konto gesperrt, kein Geld kann überwiesen werden oder empfangen werden.

maenges111
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo! ich habe vor 2-3 Jahre ziemlichen Mist gebaut und eine Ratenzahlung (1.200,00 €) nicht gezahlt. Diese Forderung wurde abgetreten (wurde letztes Jahr beglichen). Nun kann ich das mein Paypal-Konto nicht mehr nutzen (ist auch irgendwo verständlich). aber gibt es irgendeine Möglichkeit, wie man das Konto reaktivieren kann? Ich konnte alle meine Schulden begleichen, mein Schufa-Score hat sich bereits verbessert und ich bin allgemein auf einem sehr guten Weg.

Vielen Dank für eure Zeit! 

Login to Me Too
5 ANTWORTEN 5

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi maenges111,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Ärgerlich, dass durch einen Fehler in der Vergangenheit dein Konto eingeschränkt worden ist und du dieses aktuell nicht nutzen kannst.

Wir würden empfehlen, dass du dich direkt an unsere Kollegen wendest. Möglicherweise kann dir eine Information gegeben werden, wie du die Einschränkung aufheben lassen kannst oder ob du dir ein neues Konto erstellen darfst.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

maenges111
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Vielen Dank für die Nachricht. Ich habe dann bei Paypal angerufen, ich wurde zwar drei Mal weitergeleitet, aber es waren alle sehr nett und hilfsbereit. Mir konnte dann auch tatsächlich geholfen werden, da ich die Forderung beglichen hatte, konnten Sie mein Konto wieder öffnen. Jetzt musste ich erst Geld auf mein Paypalkonto überweisen und muss zunächst ein paar Transaktionen durchführen um zu "beweisen", dass wieder alles in Ordnung ist und dann kann ich wieder eine Einzugsermächtigung meines Kontos hinterlegen.

Bin echt super froh, dass ich mein Konto wieder nutzen darf 🙂 

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo maenges111,

danke für deinen Beitrag in unserer Community. 

Es freut uns sehr zu lesen, dass du dein Konto wieder nutzen kannst. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Mxlik047
Mitglied
Mitglied
Helft mir ich habe ausversehen mein Geburtsjahr um eine Ziffer verschoben und habe mit meinem PayPal Konto Ratenzahlungen offen und ich kann nichts mehr zahlen was soll ich tun und ich bekomme Geld wieder von einer Zahlung mit der ich alles begleichen könnte ich hoffe nicht das diese einbehalten wird
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Mxlik047,

wir haben dir bereits auf deinen anderen Post in der Community geantwortet.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.