Konto gesperrt da Umsatz zu groß
H_P_Becher
Neues Community Mitglied
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Gesendet am
Okt-23-2023
10:20 AM
Hallo, mir hat Paypal inzwischen mehrfach eine Email geschrieben mit der Warnung ich hätte auf meinem Privatkonto in einem Jahr einen zu hohen Umsatz gemacht. Ich laufe wohl gerade Gefahr gesperrt zu werden bzw muss beweisen dass ich keine Firma für ein Firmenkonto bin, sondern weiterhin privat die Konten nutzen kann. In der Mail ist auch eine Anweisung dabei wie ich beweisen kann dass es sich bei meinen Zahlungsbewegungen nicht gewerbliche Bewegungen handelt. Allerdings steht in der Anleitung ich soll in meinem Account auf Hinweise bzw Benachrichtigungen gehen - dort sollte sich dann eine Push-Nachricht befinden mit weiteren Anweisungen. Leider habe ich diese Push-Nachricht nie erhalten bzw sehe nichts in meinem Account. Wie sollte ich jetzt am besten Vorgehen damit mein Konto nicht eingefroren wird - ich aber auch kein Gesxhäftskonto anmelden muss ? Viele Dank Grüße
1 ANTWORT 1

Moderator
Optionen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Okt-24-2023
10:55 AM
Hallo @H_P_Becher,
danke für deine Nachricht in unserer Online-Community.
Seltsam, dass du in deinem Account keine weitere Nachricht bezüglich der Einschränkung/Ausweisung erhalten hast.
Prüfe gerne einmal vorweg ob die E-Mail, die du erhalten hast, auch tatsächlich von Paypal kommt. Unter diesem Link findest du einige Anhaltspunkte, die dafür sprechen könnten, dass es sich hierbei nicht um eine versendete E-Mail von Paypal handelt.
Am besten rufst du auch unsere Kollegen telefonisch an. Diese sollten sich dein Paypal-Konto ansehen und dir weiterhelfen können.
Liebe Grüße
Selina
Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
Dazugehöriger Inhalt