Konto gesperrt, Geld einbehalten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
letztes Jahr im Oktober wurde mein Konto gesperrt, da ich noch minderjährig war, als ich das Konto eröffnet habe.
War doof, sehe ich ein.
Allerdings habe ich damals auch die Info erhalten, dass ich nach 6 Monaten kontaktiert werden soll, wie ich mein Restguthaben abbuchen kann.
Jedoch habe ich keine E-Mail erhalten, wenn ich nun auf meinen Account zugreife, steht dort, dass der Account dauerhaft eingeschränkt bleibt und dass das Geld einbehalten wird.
Es wäre allerdings schön zu erfahren, warum das Geld einbehalten werden soll.
Die Hilfsseiten, der Chat- und Telefonbot ist absolut keine Hilfe, ich drehe mich im Kreis und bin langsam so frustriert, dass ich Rechtsbeistand in Erwägung ziehe, jedoch wollte ich zumindest hier noch einmal nachfragen, ob jemand eine Lösung für dieses Problem hat?
es scheint ja mittlerweile unmöglich zu sein, mit einem menschlichen Mitarbeiter zu reden.
Kundenservice unter aller Sau...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Wiesna,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Ärgerlich, dass es Probleme mit einem Konto gibt, welches du als Minderjähriger erstellt hast.
Wenn die Volljährigkeit mittlerweile erreicht ist, sollte die Abbuchung nach Ablauf der Frist durch dich geschehen können. Wenn eine Einschränkung das Abbuchen blockiert, nimm am besten direkt Kontakt per Telefon oder Messenger auf der PayPal-Webseite zu den Kollege auf. Sie sollten dein Konto mit dir prüfen und eventuell direkt bei der Abbuchung behilflich sein können.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.