Konto für FAIRTIQ gesperrt

Forsethi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich bekam von FAIRTIQ die Info. „Dein Zugriff zu FAIRTIQ wurde gesperrt, weil wir deine letzte Rechnung nicht belasten konnten. Bitte überprüfe dein Zahlungsmittel.“ ich habe Paypal angegeben. letzten Monat hat es noch funktioniert. Mein Paypal Konto ist auch ok. Wo liegt denn das Problem? Steht FAIRTIQ auf der Blacklist? Mit freundlichen Grüßen
Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

Peiren85
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich hab genau das gleiche Problem und sogar am gleichen Tag. Auch mit meinem Paypal Konto ist alles in Ordnung. Also entweder das ist ein Fehler im System von FAIRTQ oder von PayPal. Hab auch PayPal einmal neu hinzugefügt und die alte Verknüpfung gelöscht. Das hat aber auch nicht funktioniert denn heute bekam ich wieder die SMS das ich mein Zahlungsmittel überprüfen soll. Der Support von FAIRTQ hat bis jetzt auch noch nicht geantwortet.
Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Forsethi und Peiren85,

danke für eure Nachrichten in unserer Online-Community. 

Schade, dass es zu Schwierigkeiten bei euren Abbuchungsvereinbarungen gekommen ist. 

Meldet euch diesbezüglich gern telefonisch bei unseren Kollegen. Diese sollten sich eure Vereinbarungen ansehen und euch gegebenenfalls weiterhelfen können. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Peiren85
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe inzwischen Antwort vom FAIRTQ Support bekommen und es ist ein Fehler in deren System an dem sie wohl bereits arbeiten. Hier ein Auszug aus der Mail vom Support: "Wir untersuchen derzeit ein Fehler bei den Paypal-Transaktionen. Wir werden Sie informieren, sobald der Fehler behoben ist. Zur zwischenzeitlichen Behebung, fügen Sie bitte eine Visa- oder Mastercard Ihrem FAIRTIQ Konto hinzu."
Login to Me Too

Forsethi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Die selbe Meldung habe ich auch bekommen.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.