Konto entsperren

arne_blumeier
Neues Community Mitglied

Mein Konto wurde gesperrt und ich möchte es entsperren, aber ich sollte beim Kindenservice anrufen, aber leider kann ich nicht anrufen, weil ich gehörlos bin. Gibt es da eine Möglichkeit an jemanden zu schreiben? Bitte helfen Sie mir. Dankle voraus!

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Klaudio
PayPal Mitarbeiter
PayPal Mitarbeiter

Hallo @arne_blumeier,

vielen Dank für deinen ersten Post in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Entsperrung deines Kontos. Gut, dass du dich informierst.

Im Allgemeinen wäre es super, telefonisch mit uns in Kontakt zu treten. Da sich gesperrte Konten meistens nur so entsperren lassen.

In deiner Situation würde ich dir raten, einen Relay-Service hinzuzuziehen. Die Mitarbeiter führen das Gespräch in deinem Namen/in deiner Anwesenheit und vertreten dich im Idealfall bestmöglich. Ich verlinke dir hier einen Service, den du nutzen kannst.

Ich hoffe, dass dir das hilft und wünsche dir einen schönen Tag!

Bei Fragen kannst du gerne auf mich zukommen. 

Viele Grüße

Klaudio 

Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.