Konto endgültig eingeschränkt

Aleuch
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Zusammen , Mein Konto wurde soeben als ich Geld senden wollte endgültig eingeschränkt … Ich habe keine Ahnung wieso … Ich habe keine offenen Fälle / unbezahlte Rechnungen etc. Support ist weder per Telefon oder Chat erreichbar, Katastrophe Wer kann hier bitte unterstützen?
Login to Me Too
20 ANTWORTEN 20

BearSilgrad
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo erneut,

Da es nun schon Dezember ist und ich eine Email an den Verein iim Oktober (welche laut meiner anzeige auch gelesen wurde) und Null reakiton in Form von Email-Antwort gab bis JETZT! , sehe ich PayPal derweil in einem ganz anderem Licht. In meinem PayPal Konto-Glöckchen fand ich gerade diese Null-Information welche Null Aussage hat:

"Konto dauerhaft eingeschränkt
Einige Ihrer Produkte oder Dienstleistungen verstoßen gegen die PayPal-Nutzungsrichtlinie. Sie können PayPal deshalb nicht mehr nutzen."

Na schönen Dank auch PayPal veranstalter. Mit diesem Hinweis was ich falsch gemacht haben soll bin ich nun auch nicht weiter im Bilde also vor diesem Hinweis.....
Habe mir nun aber eine Andere Bezahlmöglichkeit gesucht welche noch sicherer als PayPal ist (nein, Klarna ists nicht) , also kann mir PayPal nun wurscht sein. Danke aber an "PayPal_Clara" , wenigstens Eine PayPal Person welche sich nicht auf Taub und Ignorierend gestellt hat wie der Rest von den PayPal-Leuchten...
Es gibt da ein Sprichwort: "Hochmut kommt vor dem Fall" , wenn PayPal weiter so macht mit Null-Information und Kundschaft-Ignoranz, wird bestimmt irgentwann eine Welle so groß wien Haus auf Euch zurasen und wenn ihr dann Fragt wieso dies so kam und als antwort nur Null-Information Euch um die Ohren fliegt, vielleicht geht da dann jemanden ein Lichtlein auf.... Machts gut liebe Community , für mich hat sich das Thema PayPal jetzt auf ewig erledigt, bye
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.