Konto endgültig eingeschränkt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @vvisch,
vielen Dank für deine durchaus interessante Nachfrage. Herzlich willkommen in der PayPal-Community.
Eine Einschränkung, respektive womöglich endgültige Sperrung, eines PayPal-Kontos, basiert auf einer eingehenden Überprüfung seitens der Fachabteilung.
Bei einer Einschränkung des PayPal-Kontos könntest du eventuell noch über die Seite "Konfliktlösungen" oder oben in der Übersicht über die "Glocke" weitere Informationen einsehen können, um die Einschränkung womöglich aufheben zu können. Jenes scheinst du bereits über die Zusendung von Informationen sowie Dokumenten in Angriff genommen zu haben. Diese Daten könnten einmal zusammen mit der Fachabteilung durchgeschaut werden. Hier könnten dann im Anschluss entsprechende Prozesse eingeleitet werden sowie noch womöglich weitere notwendige Schritte besprochen werden können.
Eine finale Sperrung des PayPal-Kontos ist dagegen in der Regel endgültig. Ein Verweis auf die Nutzungsrichtlinie würde an dieser Stelle als ausreichend gelten. Ein Verstoß gegen diese Nutzungsrichtlinie stellt einen Verstoß gegen die geltenden PayPal-Nutzungsbedingungen dar. Ein damit einhergehender Einbehalt von Guthaben würde für den Zeitraum von bis zu 180 Tagen gelten. Jenes sollte, deinen Ausführungen folgend, nicht der Fall sein.
Ich hoffe, dass ich dir etwas behilflich sein konnte.
Bei weiteren Fragen, bin ich gern für dich da.
Viele Grüße
Marcus
Wir freuen uns auf sämtliche Anregungen, Fragen und eine freundliche und hilfreiche Kommunikation untereinander! Erkundet gern die Community, entdeckt alle neuen Funktionen sowie Services und lernt dadurch die Möglichkeiten von Paypal kennen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
So ein Quatsch...auch nach 180 Tagenb haste schlechte Karten dein Geld noch zu bekommen und den Grund für die Sperre kriegst auch nicht....
und die Mitarbeiter sind nicht offline oder grade nicht erreichbar. Das ist so ein linker Trick von PayPal. Sobald man eingeschränkt ist bekommt man im Chat keinen Mitarbeiter mehr.
Da steht dann, mann würde außerhalb der Geschäftszeiten schreiben. Hatte ich heute mittag erst. Neben mir saß meine Freundin mit intakten Account und chattete mit dem Support der angeblich nicht da ist....richtig wiederliche Art und Weise....wir haben nen schönes Video zu gemacht was auch die Tage online kommt, sodass sich alle mal ein Bild von dieser fragwürdigen Vorgehensweise machen können.
Ich hatte versucht zu chatten, da vor mehr als 180 Tagen mein Konto eingeschränkt wurde...noch ca 1000 Euro drauf. Nun habe ich die Mail bekommen, ich könne mein Geld jetzt abbuchen. Da das bereits hintelegte Bankkonto mittlerweile aufgelöst ist da ich gewechselt habe, wollte ich ein aktuelles hinzufügen. Dies ist auf Grund der Einschränkung aber nicht mehr möglich (vor einem Jahr ging das noch bei meinem Onkel....scheint neu zu sein...schwarze Kasse muss wohl aufgestockt werden). Am Telefon sagt man mir, es müsste gehen. Wenn nicht soll ich schreiben. Chat oder Mail. Ging natürlich wieder nicht. Und aktuell mit verminderter Hörleistung hab ich mir umsonst ein abgemüht. Abgesehen davon das Ihr Mitarbeiter darauf nicht ansatzweise Rücksicht genommen hatte oder gar Verständnis zeigte. Nein man wird noch angemault das man nicht richtig zuhört...echt daneben leute....Naja der Chat ging nicht...siehe oben. Und auf meine Mails bekomme ich wie zuvor keine Antwort....früher hat man wenigstens noch einen kopierten Standardtext bekommen der rein garnichts mit dem Anliegen zu tun hatte, weshalb man sich meldete....aber nichtmal die Mühe wird sich noch gemacht. Man wird nicht mal mehr aktiv ignoriert und auf einen ge....Man wird einfach hängen gelassen.....und sein Geld unterschlagen....vlt setzt man auch drauf, dass die Leute irgendwann aufgeben und wenn das nur einer von 10 macht, verdient man ja schon gut cash...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @MartinBiskup,
vielen Dank für deinen Beitrag in der PayPal-Community und danke für dein offenes Feedback. Ärgerlich, dass du dein Geld immer noch nicht hast.
Ich kann nachvollziehen, warum du verärgert bist und ich bin genau wie du der Meinung, dass dein Geld nach Ablauf der Frist abbuchbar sein sollte.
Es ist nicht möglich, die IBAN selbst auszutauschen. Das sollte nach meinem Wissensstand auch letztes Jahr nicht möglich gewesen sein.
Leider kann hier im Regelfall nur die Fachabteilung veranlassen, dass die richtige IBAN hinterlegt wird.
Ich würde dich bitten, noch einmal zu versuchen, den Support zu kontaktieren.
Frage beim Anruf direkt nach der Abteilung, die für Konten deiner Art zuständig ist und lass dich durchstellen.
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen!
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
PayPal handelt trotz diverser Gerichtsurteile weiterhin illegal und gegen Bestimmungen des Rechtsstaates in dem wir uns befinden. Das ist Fakt. Man siehe nur die letzte Urteile aus Karlsruhe. Bei Mir ists nen Ähnliches Spiel....180 Tage rum....Mail erhalten ich könne jetzt abbuchen...wenn ich versuche abzubuchen kommt: Die Transaktion kann gerade nicht abgesachlossen werden....Am Telefon verweist man auf den Chat der ja für gesperrte nachweislich nicht existiert!!! Was echt asozial ist um es mal gelinde auszudrücken. Und auf Mails antwortet niemand seit Wochen....wo ist das bitte aktzeptabel, hinnembar oder gar legal?
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Konto in Kontoeinschränkungen
- Konto eingeschränkt - Adresse versehentlich umgestellt, kein Nachweis mehr in Einstellungen & Funktionen
- Einzahlung auf Paypal Konto: Keine Bestätigungsmail und auch nicht in aktivität sichtbar in Kaufen
- Käuferschutz bei unvollständiger Ware in Kaufen
- Ratenzahlung & 30 Tage Zahlung - Rücklastschrift in Kaufen