Konto endgültig eingeschränkt

Mirko2004
Neues Community Mitglied
Ich hatte Paypal schon mit 17 konnte aber nicht auf mein Konto zugreifen, weil ich noch mein Personalausweis hin schicken musste. Paypal hat heute mein alter (18) bestätigt. Problem ist nur das ich mir jetzt ein neues Konto machen soll obwohl ich auf den alten Account noch Geld drauf habe. Ist das Geld jetzt weg?.
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Mirko2004,

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Wenn du dein Konto eröffnet hast, als du noch minderjährig warst, dann hast du damit gegen die Nutzungsbedingungen von PayPal verstoßen. Auch wenn die Kontoeröffnung schon länger her ist und du inzwischen volljährig bist, bleibt der Verstoß bestehen. Eine Einschränkung diesbezüglich könnte daher nicht aufgehoben werden. 

Zwecks des bestehenden Guthabens, wende dich bitte einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr.

Unsere Kollegen könnten dir nähere Informationen zu deinem Konto geben.

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

littleember
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo Stina bei mir wurde es ebenfalls eingeschränkt, jedoch wurden keine Gründe genannt, ich habe nun über mehrere Medien versucht eine Antwort zu erhalten da mein Paypal Account essenziell wichtig für mein Small Business ist. Seit 1 Woche bekomme ich keine Antwort und mir wird sehr patzig am Telefon geantwortet. Das ist sehr schade.  Aufgrund meiner Namensänderung habe ich mein altes Konto geschlossen und ein neues eröffnet. Anderer Name, gleiche Kontonummer. Jetzt ist es dauerhaft eingeschränkt. Welche Möglichkeiten bleiben mir, wenn ich erneut ein Businesskonto erstellen möchte? 

Viele Grüße

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.