abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Konto eingeschränkt

Highlighted
Neues Community Mitglied

Konto eingeschränkt

Hallo,

mein PayPal Konto wurde eingeschränkt da ich insgesamt angeblich 2500€ empfangen habe. Damit ich mein Konto wieder im vollen Umfang nutzen kann soll ich die erforderlichen Informationen angeben. Wenn ich mich einlogge und auf die Glocke drücke sagt er mir das mein Konto und Identität bestätigt werden muss. Ich kann aber nichts davon irgendwo bestätigen. ich kann lediglich ein Konto oder eine Kreditkarte hinzufügen.

Weiß jemand was genau ich machen muss? Ich blicke ehrlich gesagt nicht ganz durch.

Gruß Alois 

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Neues Community Mitglied

Betreff: Konto eingeschränkt

Hey ich hab das selbe Problem. Nur bei mir kann ich nichts machen, es stand nur dran ich soll mich einloggen und den Anweisungen folgen - nur bekomm ich keine? Jetzt kann ich mein Geld nicht mehr abbuchen. Hat jemand das selbe Problem und kann mir helfen?
Highlighted
Mitglied

Ja ich, angeich habe ich die einnamen Limit von 400 überschritten, und habe angeblich die Ware noch nicht versendet, ich habe 90% die Ware versendet trotzdem geben sie mein Geld nicht frei
Highlighted
Neues Community Mitglied

Die "Anleitung" bei mir sagt, ich soll meine Adress Daten nochmal angeben. Nach Absenden der Informationen erscheint aber "Verifizierung nicht erfolgreich". Aktuell kann ich das Konto zwar noch nutzen, aber die Glocke sagt ich möge die Daten bestätigen. Mit jedem Absendern verringert sich die Zahl der "noch gültigen Versuche".
Gefragt wird nach 
- Hausnummer
- Straße
- PLZ
und zwar in der Reihenfolge. Ich habe den Verdacht das die Felder Hausnummer/Straße vertauscht sind, will aber nichts mehr "falsch" eingeben um nicht durch eine Fehleingabe eine Kontosperrung auszulösen.
Ursprung war eine eMail das ich "demnächst einen Schwellwert von 1800 Euro Kontoaktivität erreicht habe" und um einer Sperrung zuvorzukommen soll ich die Daten bestätigen. Nur was zum Geier soll in die Datenfelder rein, wenn die korrekten Daten (die im übrigen GENAU SO in meinen Konteneinstellungen hinterlegt sind) nicht akzeptiert werden?