Konto eingeschränkt, ohne zutreffendem Grund.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @BiDo,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community.
Dass deine beiden Accounts eingeschränkt wurden, tut mir leid zu lesen.
Wenn du der Meinung bist, dass die Entscheidung zur Einschränkung nicht korrekt sein kann, empfehle ich dir, meine Kollegen einmal telefonisch zu kontaktieren. Sie sollten für dich einen Widerspruch zur Entscheidung einstellen können, damit sie noch einmal geprüft werden können.
Zur Rücksendung, wenn eine Retoure nicht in einem Paket nicht möglich ist, würde PayPal das für gewöhnlich auch nicht erzwingen. Du müsstest die zusätzliche Sendungsnummer dann nur extra im Fall hinterlegen lassen, da für gewöhnlich nur eine Sendungsnummer angegeben werden kann. Inwiefern hier zur Schließung des Falls eine Änderung möglich ist, müsste sehr wahrscheinlich geprüft werden, falls die Einschränkung aufgehoben werden kann.
Ich hoffe, deine Anliegen lossen sich schnell klären.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Sie können PayPal nicht mehr nutzen - Referenznummer: PP-L-488233050033 in Kontoeinschränkungen
- Shopify - nachträgliche Auszahlung mit PayPal Express Checkout in Business
- Abbuchung /Geld einbehalten in Kontoeinschränkungen
- kauf als Lastschrift ausgeführt, OBWOHL Kreditkarte als bevorzugtes Mittel hinterlegt ist. in Kaufen
- Käuferschutz abgelehnt trotz nachweisliche Rücksendung in Kaufen