Konto dauerhaft gesperrt

Daniel-Quack
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Zusammen, ich blicke heute auf mein Konto und sehe, dass es eingeschränkt ist. Deswegen gebe ich die benötigten Daten an und 10 Sekunden später sehe ich, dass das Konto endgültig eingeschränkt ist. Also es gab keine akribische Lösung, da in 10 Sekunden man das nicht überblicken kann. Vor allem ist es ja Sonntag, weswegen ich denke, dass es das System automatisch gemacht hat. Zur Info ich bin eine Privatperson, die noch nie etwas verkauft hat. Als Grund für die endgültige Einschränkung nennen sie, dass Kunden mit meinem Unternehmen unzufrieden sind. Ich habe keine Kunden und auch kein Unternehmen. Ich glaube das ist ein Missverständnis, da ein Freund mir 0,15€ mit Waren und Dienstleistungen gesendet hat und dann es zurückgefordert hat. Das alles war von ihm als Witz gemeint. Deswegen versteh ich auch nicht die Einschränkung nicht, da ich nie Probleme hatte. Ich hoffe das löst sich bald.
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @Daniel-Quack,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

Dass dein PayPal-Konto eingeschränkt wurde, ist natürlich nicht sehr schön, besonders wenn der Grund für dich absolut nicht nachvollziehbar ist.

Ich würde dir empfehlen, dass du dich einmal telefonisch bei meinen Kollegen meldest, damit sie sich die Einschränkung mit dir anschauen können. Sie sollten dann entscheiden können, ob ein Widerspruch zu der bisherigen Entscheidung möglich ist. 

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.