Konto dauerhaft eingeschränkt
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @GrafKassem,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!
Tut uns leid zu lesen, dass dein Konto dauerhaft eingeschränkt wurde.
Wenn du gebeten wurdest Daten hochzuladen und danach die Einschränkung auftrat, gab es möglicherweise Unklarheiten oder Unstimmigkeiten mit den Daten. Deine Idee, die Kollegen dazu zu kontaktieren, war die richtige Option. Ärgerlich, wenn dabei keine konkrete Antwort gegeben werden konnte. Wirf gerne mal einen Blick, in die Liste der unerlaubten Aktivitäten bei PayPal. Möglicherweise hast du gegen eine dieser Grundlagen verstoßen.
Liebe Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe mein Konto seit fast 2 Monaten nicht mehr benutzt und wollte gestern mal wieder damit bezahlen und auf einmal ist mein Konto "endgültig eingeschränkt". Ohne jegliche Vorwarnung oder Grund was ich falsch gemacht haben könnte. Da ich wie gesagt die letzten Wochen nichts überwiesen habe frag ich mich was ich denn falsch gemacht haben soll, weil ich eben nichts gemacht hab. Der Support ist auch nicht hilfreich, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe mit einem echten Menschen zu reden um das Problem zu klären, dass ich mein Konto wieder benutzen kann. Hoffentlich kann mir jemand aus der Community helfen oder erklären wie ich einen echten Menschen und keine Roboterstimme ans Telefon bekomme.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @TomBischoff,
danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.
Es tut mir leid zu lesen, dass dein Account eingeschränkt wurde. Die Prüfung eines Accounts kann jederzeit erfolgen, nicht nur wenn du eine Zahlung verschickt oder erhalten hast. Die Einschränkung muss daher nicht mit einer kürzlichen Aktivität zusammenhängen.
Unsere Hotline anzurufen, war zur Prüfung des Problems tatsächlich genau die richtige Idee. Auch mit einer Einschränkung, solltest du dich im Verlauf das Anrufs vom automatisierten Anrufmenü mit einem meiner Kollegen verbinden lassen können, damit geschaut werden kann, ob eine Aufhebung der Einschränkung möglich ist. Ich würde dir daher empfehlen, dich noch einmal zu melden, damit meine Kollegen dir hoffentlich bei der Klärung helfen können.
Liebe Grüße
Clara
Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Liebe Leser, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, denn seit einigen Tagen steht auf meinem PayPal Konto das es Permanent Eingeschraenkt ist und ich weder Geld bekommen noch verschicken kann. Ich habe schon angerufen, was aber rein gar nichts gebracht hat. Ich hoffe sehr das jemand eine Lösung für mein Problem hat.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Konto war nicht genügend gedeckt nach 30 Tages Zahlung? in Kaufen
- Ablauf Rückerstattung in Kaufen
- Einbehaltung für offene Autorisierung wurde nicht zurückgebucht (GUTHABEN) - BOLT in Verkaufen
- Einzahlung in Einstellungen & Funktionen
- Konto dauerhaft eingeschränkt, Anfrage zur Rücküberweisung durch die Bank in Kontosicherheit