Konto dauerhaft eingeschränkt

GrafKassem
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Liebe Community Paypal wollte gerne nach 3 Jahren einen Identitätsnachweis, welchen ich einreichte. Laut Support ging alles klar, und man meinte das alles in Ordnung ist. Heute Morgen wurde mein Paypal Konto dann dauerhaft eingeschränkt. Der Support kann mir da auch nicht helfen, weil sie selber den Grund nicht kennen. Kann jemand aus der Community helfen ?
Login to Me Too
7 ANTWORTEN 7

Bella2024
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Bitte beheben sie mein Konto, damit ich Auszahlung per meine Freunde senden kannst. Ich habe den meine Freunde Geld bekommen nur etwas zum Spielen und keine Bestellung oder keine Paket sonst nicht weiter. Ich habe sei zwei Tage gewartet bis mein Konto freischalten sind .
Login to Me Too

Bella2024
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich möchte bitte jetzt freischalten damit ich die 4 Euro zurück abbuchen lassen. Das lautet steht bis 3 Tage es ist immer noch nicht freigegeben bitte sofort den 4€ abbuchen.
Login to Me Too

PayPal_Carlo
Moderator
Moderator

Hallo @GrafKassem,

vielen Dank für deinen ersten Beitrag und willkommen in unserer Community!

Tut uns leid zu lesen, dass dein Konto dauerhaft eingeschränkt wurde.

Wenn du gebeten wurdest Daten hochzuladen und danach die Einschränkung auftrat, gab es möglicherweise Unklarheiten oder Unstimmigkeiten mit den Daten. Deine Idee, die Kollegen dazu zu kontaktieren, war die richtige Option. Ärgerlich, wenn dabei keine konkrete Antwort gegeben werden konnte. Wirf gerne mal einen Blick, in die Liste der unerlaubten Aktivitäten bei PayPal. Möglicherweise hast  du gegen eine dieser Grundlagen verstoßen.

Liebe Grüße
Carlo

Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!
Login to Me Too

GrafKassem
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Laut Support wurde mein Konto wieder freigegeben, war es jedoch nicht. Nach 3x Abrufen inkl 10x Weiterleiten zu diversen Abteilungen, wusste man selbst das Problem nicht. Man wollte mich kontaktieren, dies tat man jedoch nicht. Also Fazit (laut Support/Zitieren) „Ihr Konto wurde dauerhaft gesperrt, leider kennen wir den Grund dazu auch nicht, und können ihnen nicht helfen“
Login to Me Too

TomBischoff
Mitglied
Mitglied

Ich habe mein Konto seit fast 2 Monaten nicht mehr benutzt und wollte gestern mal wieder damit bezahlen und auf einmal ist mein Konto "endgültig eingeschränkt". Ohne jegliche Vorwarnung oder Grund was ich falsch gemacht haben könnte. Da ich wie gesagt die letzten Wochen nichts überwiesen habe frag ich mich was ich denn falsch gemacht haben soll, weil ich eben nichts gemacht hab. Der Support ist auch nicht hilfreich, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe mit einem echten Menschen zu reden um das Problem zu klären, dass ich mein Konto wieder benutzen kann. Hoffentlich kann mir jemand aus der Community helfen oder erklären wie ich einen echten Menschen und keine Roboterstimme ans Telefon bekomme. 

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo @TomBischoff,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Es tut mir leid zu lesen, dass dein Account eingeschränkt wurde. Die Prüfung eines Accounts kann jederzeit erfolgen, nicht nur wenn du eine Zahlung verschickt oder erhalten hast. Die Einschränkung muss daher nicht mit einer kürzlichen Aktivität zusammenhängen.

Unsere Hotline anzurufen, war zur Prüfung des Problems tatsächlich genau die richtige Idee. Auch mit einer Einschränkung, solltest du dich im Verlauf das Anrufs vom automatisierten Anrufmenü mit einem meiner Kollegen verbinden lassen können, damit geschaut werden kann, ob eine Aufhebung der Einschränkung möglich ist. Ich würde dir daher empfehlen, dich noch einmal zu melden, damit meine Kollegen dir hoffentlich bei der Klärung helfen können.

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

PetarMilic741
Neues Community Mitglied

Liebe Leser, ich hoffe irgendjemand kann mir helfen, denn seit einigen Tagen steht auf meinem PayPal Konto das es Permanent Eingeschraenkt ist und ich weder Geld bekommen noch verschicken kann. Ich habe schon angerufen, was aber rein gar nichts gebracht hat. Ich hoffe sehr das jemand eine Lösung für mein Problem hat.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.