Konto auf Gewerbe auf Privat umstellen

birnbaum
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hi,

 

ich hatte erst vor mein Konto auf Gewerbe umstellen und hatte es mir dann aber überlegt. Allerdings lässt sich der Prozess - einmal gestartet - nicht mehr abbrechen. So habe ich den Prozess beendet, kann jetzt aber das Konto nicht mehr verwenden, weil ich einen Konflikt lösen soll. Ich habe schon gelesen dass man den Kundensupport benötigt, aber den erreiche ich unter 069 945189832 nicht. Was kann ich noch tun?

 

Viele Grüße 

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂

Gut, dass du mittlerweile jemanden vom Support erreichen konntest. 

 

Dass der Weg bis dahin jedoch zu kompliziert gestaltet war, tut uns natürlich leid. Gern geben wir dein Feedback für dich weiter. 

 

Stina

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo birnbaum,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

Tatsächlich wäre in deinem Fall ein Kontakt bei unserem Kundensupport sinnvoll. Schade, dass du diesen bisher nicht erreichen konntest.

 

Grundsätzlich sollte unser Kundenservice jedoch von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr erreichbar sein. Achte bei deinem Anruf auch darauf, dass die Nummer, die du gewählt hast, nur vom mobilen Netz aus erreichbar ist. Vom lokalen Festnetz aus solltest du die Nummer mit der 0800-Vorwahl nutzen. Diese findest du auf unserer Kontaktseite

 

Alternativ könntest du uns auch eine private Nachricht via Facebook, Twitter oder Instagram zukommen lassen.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

birnbaum
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hi Stina, Mittlerweile hab ich im Chat jemanden erreichet, aber der Support ist stark ausbaufähig. Wenn man jemand erreicht: Super. Der Weg dahin wird aber aus meiner Sicht unnötig schwer gemacht (was mittlerweile aber gängige Praxis ist) Aber lieben Dank noch für deinen Reply. Viele Grüße M
Login to Me Too
Solved

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. 🙂

Gut, dass du mittlerweile jemanden vom Support erreichen konntest. 

 

Dass der Weg bis dahin jedoch zu kompliziert gestaltet war, tut uns natürlich leid. Gern geben wir dein Feedback für dich weiter. 

 

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.