Konto angeblich eingeschränkt.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo,
ich erhalte immer wieder Mails von PayPal mit dem Betreff "Sie haben keine Informationen über Ihr PayPal-Geschäftskonto übermittelt. Ihr Konto ist jetzt eingeschränkt". Wenn ich den angegebenen Link anklicke und mich im PayPal Konto anmelde, steht dort nur, dass wenn ich Unterlagen eingereicht hätte, diese innerhalb von vier Tagen geprüft würden. Ich habe aber keine Unterlagen eingereicht.
Weitere Infos zur Einschränkung sind nicht zu finden.
Auch der PayPal Assistent sagt, dass es keine Einschränkung des Kontos gibt.
Wieso bekomme ich dann weiter entsprechende Benachrichtigungen?
Gruß Christian
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Temp20231212af,
danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Seltsam, dass du via E-Mail Nachrichten erhältst, dass dein Paypal-Konto eingeschränkt ist.
Unter diesem Link kannst du einige Kriterien einsehen, die dafür sprechen könnten, dass es sich um eine erhaltene E-Mail-Benachrichtigung handelt, die nicht von Paypal versendet worden ist. Prüfe das gerne einmal.
Liebe Grüße
Selina
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @PayPal_Selina ,
auf der Startseite erhalte ich nun folgenden Hinweis:
"Ihr Konto ist AB SOFORT eingeschränkt. Aufgrund behördlicher Vorgaben müssen wir Sie um weitere Informationen zu Ihrem Unternehmen bitten. Solange Sie diese Angaben nicht machen, können Sie keine Zahlungen über Ihr PayPal-Konto senden oder empfangen. Ihr vorhandenes PayPal-Guthaben können Sie weiterhin abbuchen. Bitte machen Sie diese Angaben bis zum 18.07.2023, damit Ihr Kontozugriff wiederhergestellt werden kann."
Wenn ich den Link "weitere Informationen" anklicke, komme ich auf die Seite https://www.paypal.com/policydashboard/process/compliance/id/... auf der dieser Hinweis steht:
"Ihre Geschäftsinformationen sind jetzt bestätigt
Wenn Sie ein Dokument hochgeladen haben, melden wir uns bei Ihnen in zwei bis vier Werktagen."
Darunter ein Link zur Kontoübersicht.
Ich habe diese beiden Seiten nun schon einige Male aufgerufen. Nach zwei bis vier Werktagen ist aber nie etwas passiert. Es blieb dabei, dass das PayPal-Konto eingeschränkt war.
Wie kann es wieder genutzt werden?
Gruß Christian
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Dauerhafte Kontoeinschränkung Hilfe in Kontoeinschränkungen
- Paypal-Empfängeradresse umgeleitet? Komplexer Betrug. in Kaufen
- fake Händler-- neue Betrugsmasche mit großer Unterstützung von PayPal!! in Kaufen
- Konto existiert doppelt in Kontosicherheit
- Geld aus stornierter Zahlung nicht wieder erhalten in Kaufen