Konto Minus ausgleichen

Kürsat1
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Servus, ich hatte meinen Lohn erst spät erhalten und daher konnte Paypal kein Geld von Abonnements von meinen Sparkassen Konto abheben. Mein Paypal ist ins minus gegangen und ich habe Freitag Abend per Banküberweisung das Geld an Paypal überwiesen und heute (Montag) ist meine Zahlung immer noch nicht angekommen. Ist das normal? Ich habe die IBAN, wo ich das Geld hin überwiesen habe, korrigiert und es ist auch richtig, ich habe aber beim überweisen nur „Paypal“ als Zahlungsempfänger angegeben, weil der angegebene Name wegen den Buchstaben mit Apostroph und Klammern am Überweisung gerät der Bank nicht verfügbar war. Ich würde mich über jede Hilfe Freuen
Login to Me Too
10 ANTWORTEN 10

Dave0589
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe das Konto, auf den ich das Geld überweisen soll, der offiziellen PayPal Seit entnommen gehabt. Gestern ging wieder alles. Ich habe mir von meinem Vater 1 Euro überweisen lassen, per PayPal und wieder zurück gesandt. Dann ging wieder alles und auch das eingezahlte Geld kam dann auch. Also somit hat sich das Thema erledigt. Danke für die schnelle Antwort. Noch ein schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen David
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.